Logo Agentur Sonja Grau

Einleitung

Greifen auch Sie auf meinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz zurück und lassen sich positiv überraschen wie wertvoll mein Service für Sie sein kann.

 

Manager
So gehört zum Beispiel Alfred J. Kremer, erfolgreicher Unternehmensberater und ebenso erfolgreicher Rennfahrer dazu. Er betreibt in München eine führende Unternehmensberatung in der Finanzdienstleistungsbranche. Er sagt selbst "Wir sind immer für unsere Kunden da und haben leider für uns selbst viel zu wenig Zeit. Deswegen greife ich gerne auf Hilfe zurück - zumindest wenn es darum geht, gut gekleidet zu sein".

www.kremerracing.de

www.freddykremer.com



Auch Rolf Leube, der Spezialist für Luxus-Immobilien mit dem Sitz im Herzen von Dresden, nimmt den Service von Sonja Grau in Anspruch.

"Für meine denkmalgeschützten Immobilien benötige ich ungeheuer viel Zeit, Gefühl und Einfühlungsvermögen um sie mit Leben zu erfüllen und sie schlussendlich an die passenden Menschen zu vermitteln", sagt Rolf Leube. "Die Zeit für die ziel- und stilorientierte Aufstockung meines Kleiderschrankes und die Suche für die für mich passende Kleidung gebe ich vertrauensvoll an meine Stil- und Modeexpertin ab."

www.rolfleubeundpartner.de

 


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Geschäftsmann
Ein weiteres Beispiel ist Ralph Holbein, der als Partner von Ernst & Young in Zürich ein Beratungsbüro betreibt. Auch er möchte bei der Suche nach Kleidung so effizient wie möglich unterwegs sein und greift auf meine Hilfe als Stylistin und Zeitmanagerin zurück.

(Quelle Herrenportraits: www.ursruchti.ch)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Spezialisten
350 Tonnen-Fahrzeuge, neue Hydrauliktechnologien dem Markt zu vermitteln oder Hightech-Lösungen für die Nutzfahrzeugbranche zu transportieren erfordert viel Engagement, Einfühlungsvermögen und technisches Verständnis. Der eigene Auftritt kommt dabei oft viel zu kurz. Darum ist Geschäftsführer Lothar Riesenegger sehr glücklich, dass Sonja Grau sich um die persönliche Aussenwirkung kümmert.

www.rub-ulm.de


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hutmode
Der Hut ist das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits. Er verleiht dem Träger seine Persönlichkeit.

Stilvolle Kopfbedeckungen sind auch zu sehen im Café StielBar in Ulm - Kaffeehaus-Kultur in Symbiose mit Musik - www.stielbar.com

 

Accessoires
Schuhe, Taschen, Gürtel oder Schmuck. All diese Accessoires gehören, gut platziert, zum Feintuning eines jeden Kleidungsstückes.