Sonja Grau

Personal Shopper

Über mich

Ich, Sonja Grau, bin seit nunmehr 25 Jahren Personal-Shopper. Ich liebe es Personal-Shopper zu sein – und lebe meinen Traum und meine Leidenschaft einen jeden Tag aufs Neue mit großer Freude. Mein Faible für Mode und die Kleidung, welche dem Träger, seiner Persönlichkeit und seiner Statur am besten schmeichelt, hat mich schon von Kindesbeinen an fasziniert. Dies bedeutet, dass die „Akzentuierung der Persönlichkeit“ bei mir immer an erster Stelle steht. Ein jeder Mensch ist für mich eine neue Herausforderung. Es gibt keine Marke/kein Label, welches ich mir nicht zu eigen mache. Ich bin frei und unabhängig – für meine Kunden immer und überall unterwegs. Schnell, zielorientiert, problemlos und mit meinem großen Erfahrungsschatz stehe ich gerne auch Ihnen als Personal-Shopper, Stilexperte und Zeitmanager zur Seite.