70th. Thronjubiläum. Personalshopper Sonja Grau und die Verbindung zu den Royals nach London. Die Stilexpertin lebt ihren Beruf schon immer als Leidenschaft – nichts ist ihr zu viel. Die Queen feierte ihr 70-jähriges Thronjubiläum – „so etwas ist einfach einmalig“, lächelt der Personal Shopper. „Dann noch dabei partizipieren zu dürfen, das ist doch wie ein Ritterschlag“, so sieht es Sonja Grau und schmunzelt in sich hinein. Hüte und Kopfbedeckungen waren ebenfalls schon immer eine Leidenschaft der Personalshopperin – niemals geht sie ohne Hut aus dem Haus. Und dann haben die Royals, die Queen, Kate und Camilla auch noch denselben königlichen Hoflieferanten, wie Sonja Grau – den Exzentriker Philip Treacy aus London. Alles in allem – einfach royal.

https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-ex-ulmerin-kleidete-gaeste-fuers-queen-jubilaeum-ein-_arid,11516525.html