Sonja Grau

Personal Shopper

Meine Leistungen

Egal ob fürs Business, die Freizeit, die Veranstaltung oder die Festlichkeit, als Personal-Shopper und Stilexpertin weiß Sonja Grau, was für wen, wann und wo passend ist und wie der Träger keinen faux pas erleidet.

So gehört zum Beispiel Alfred J. Kremer, erfolgreicher Unternehmer und ebenso erfolgreicher Rennfahrer dazu. Er sagt selbst „Wir sind immer für unsere Kunden da und haben leider für uns selbst viel zu wenig Zeit. Deswegen greife ich gerne auf die Hilfe von Personal-Shopper Sonja Grau zurück – wenn es darum geht, gut gekleidet zu sein“.

www.kremer-college.de

www.kremerracing.com

Auch Rolf Leube, der Spezialist für Luxus-Immobilien mit dem Sitz im Herzen von Dresden, nimmt den Service von Personal-Shopper Sonja Grau in Anspruch.

„Für meine denkmalgeschützten Immobilien benötige ich ungeheuer viel Zeit, Gefühl und Einfühlungsvermögen um sie mit Leben zu erfüllen und sie schlussendlich an die passenden Menschen zu vermitteln“, sagt Rolf Leube. „Die Zeit für die ziel- und stilorientierte Aufstockung meines Kleiderschrankes und die Suche für die für mich passende Kleidung gebe ich vertrauensvoll an meine Stil- und Modeexpertin Sonja Grau ab.“

www.rolfleubeundpartner.de

Spezialisten
350 Tonnen-Fahrzeuge, neue Hydrauliktechnologien dem Markt zu vermitteln oder Hightech-Lösungen für die Nutzfahrzeugbranche zu transportieren erfordert viel Engagement, Einfühlungsvermögen und technisches Verständnis. Der eigene Auftritt kommt dabei oft viel zu kurz. Darum ist Geschäftsführer Lothar Riesenegger sehr glücklich, dass Personal-Shopper Sonja Grau sich um die persönliche Aussenwirkung kümmert.

www.rub-ulm.de