Sonja Grau

Personal Shopper

Unterwegs

München hat eine Shoppingmeile der besonderen Klasse mit der Maximilianstrasse als eine der glamourösesten Einkaufsstraßen überhaupt. Mir als Personal-Shopper und Stilexperte bietet München einfach alles – das mediterrane Flair und die Atmosphäre zum rundum Wohlfühlen obendrein. Schwabing, die Theatinerstraße, das Glockenbachviertel, die 5-Höfe und der Gärtnerplatz faszinieren mich als Stilexperten mit seiner Individualität und Leichtigkeit. München hat einfach Klasse und Stil – als Stilexperte und Personal-Shopper ist es genau die Vielfalt, welche ich für meine Kunden aus dem In- und Ausland benötige. Ich kann aus dem großen Angebot von glamourös bis sportlich schöpfen, weiß wo es was gibt und finde damit für einen jeden Kunden genau das was er sucht bzw. das Richtige! In die von allen geliebten und geschätzten, einschlägigen Hotels, wie dies z. B. das Hotel Vierjahreszeiten Kempinski, der Bayerische Hof oder das Hotel Mandarin ist kann ich den dort befindlichen Kunden meine Präsentationen schnell und reibungslos in der Suite oder dem bewohnten Hotelzimmer präsentieren.

Das Einkaufsflair in Ulm ist attraktiv, überschaubar und zugleich charmant. Mir als Personal-Shopper, Stilexperte und Zeitmanager bietet Ulm ein gutes Arbeitsfeld, um den Aufträgen meiner Kunden gerecht zu werden. Als Personal-Shopper weiß ich in welcher Gasse rund um den höchsten Kirchturm der Welt, das Ulmer Münster, ich was bekomme und mit welchen Modellen ich die Individualität des Kleiderschrankes meines Kunden gezielt und besonders ergänzen kann. Daneben bietet nicht zuletzt das geschichtsträchtige und beeindruckende Fischerviertel Ecken, an welchen man einen kleinen Shopping-Stopp einlegen kann und sich vom beruhigenden Charme der Fachwerkhäuser, der Blau und der Donau beeindrucken lassen kann. An den wundervoll an der Donau gelegenen Hotels Maritim wie auch Tulip auf der Neu-Ulmer Seite kann ich meine Kunden in der Doppelstadt schnell und problemlos erreichen, sie dort abholen oder ihnen meine Wahl in der Suite präsentieren.

SWR