Thronjubiläum

Thronjubiläum. Die Queen begeht das 70. Thronjubiläum. Die Personalshopperin kleidete Gäste zum Thronjubiläum der Queen ein. „Es ist einfach toll, mit welchem tollen Stil die Queen immer zu sehen ist“, schwärmt Sonja Grau. Vor allen Dingen aber ist die Stilexpertin von den Hüten der Queen, Kate, Camilla begeistert. Warum? „Na ja, wir haben denselben Hutdesigner!“, erklärt Sonja Grau lächelnd. Der unschlagbare Philip Treacy aus London ist weltweit bekannt und Hoflieferant des britischen Königshauses, aber nicht nur dieses Königshauses, nein, der Königshäuser dieser Welt.

„Schon immer haben mir die Modelle von Philip am Besten gefallen“, sagt Sonja Grau. Damals, vor vielen Jahren, war er noch gar nicht der Hoflieferant – „aber meiner schon!“, ergänzt die Personalshopperin. Von Philip Treacy hat die Stilexpertin sogar eine ganz persönliche Widmung bekommen „For Sonja“, schrieb Philip Treacy u. a. und zeichnete ……..

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/senden-ulm-sendenerin-kleidet-gaeste-fuers-queen-jubilaeum-ein-id62893391.html