ulm-news. Nie ohne Hut aus dem Haus – ja, die Personalshopperin Sonja Grau lebt dies tagein tagaus. Ihr Hutmodist ist der bekannte Londoner Hutmodist Philip Treacy, welcher u. a. auch die Königshäuser und Hollywood beliefert. Auf den großen Fashion-Shows dieser Welt waren seine plakativen, stilvollen Kreationen in diesem Jahr überall zu sehen. Die Cover der weltbekannten Modemagazine bestückt Philip Treacy mit seinen unglaublichen Modellen. Die Stilexpertin liebt die Modelle von Philip Treacy schon seit Jahrzehnten. Gut kann sie sich noch daran erinnern, ihr erstes Philip Treacy Modell erworben zu haben. „Damals war er noch gar nicht so bekannt wie heute“, sagt Sonja Grau. „Ich wusste aber, dass er seinen großen Weg machen wird!“, ergänzt die Personalshopperin. Philip Treacy widmete Sonja Grau eine Seite in seinem großen, dicken bebilderten Buchband – „das ist neben meinen vielen Hüten von Philip mein ganzer Stolz!“, schwärmt der Personal Shopper. Sonja Grau läuft täglich Werbung für Philip Treacy, wenn Sie eines seiner Modelle für ihr Outfit als „I-Tüpfelchen“ ausgewählt hat.

https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/83613/Nie_ohne_Hut_aus_dem_Haus.html