Krönung Charles III

Krönung Charles III. Personalshopper Sonja Grau wird die Krönung von König Charles III in England auf alle Fälle ins Detail beobachten und begutachten. Schließlich ist eine Krönungszeremonie nicht alltäglich. King Charles betritt den Thron. Der Dresscode der Gäste wurde mit „royal-Business“ vorgegeben. Ganz besonders achtet sie dabei auf „ihre Handschrift“ unter den Gästen und wem „ihre Handschrift“ unter den Gästen noch gut zu Gesicht stehen würde. Die Stilexpertin hat eine besondere Vorliebe für die Königshäuser dieser Welt, ganz besonders für das Königshaus in England. Schließlich fühlte sie sich der Queen schon immer, ganz besonders stilvoll hingezogen. Und schließlich ist der königliche Hut-Hof-Lieferant der Royals derselbe, wie der von Sonja Grau.

Ein schöner Beitrag von Redakteur Oliver Helmstädter von der Augsburger-/Neu-Ulmer-Zeitung.

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/senden-ulm-king-charles-mit-outfits-der-personal-shopperin-aus-senden-fahren-gaeste-zur-kroenung-nach-london-id66345856.html

Der komplette Artikel aus der Zeitung ist hier zu finden:

NUZKrönungCharles4Mai2023pdf