Schal. Personalshopper Sonja Grau findet die Verwandlung Decke-Schal-Decke genial und bringt den Schal supertoll zum modischen Einsatz.

Gerade in Krisenzeiten ist es ja bekannt, dass man auf keinen Fall resignieren sondern offen für alles sein sollte. Alles ist teurer und der Geldbeutel gibt immer weniger her. Der Frühling steht vor der Türe und die Lust auf etwas Pepp für den Kleiderschrank ist ungebrochen. Das Geld dafür ist aber eigentlich nicht da. Ein Schal hat z. B. ungeheuerliches Potential, ein jedes Outfit auf zu peppen. Ein Schal kostet auch gleich mal – je nach Material – etwas Geld. Ein Schal ist generell eine Investition, bei welcher es sich auch lohnt, etwas mehr Geld auszugeben, da er in der Regel sehr schöne und stilvolle Einsatzmöglichkeiten offeriert und das jeweilige Outfit immer irgendwie anders „daher kommen lässt“. Dann kommt auch noch dazu, dass man sich ja immer mit Stil und zu seiner Persönlichkeit/Statur passend kleiden sollte.

An einem Ort, an welchem man nun überhaupt nicht damit rechnet, ein stilvolles Accessoires für seine Kleidung zu finden, da das Möbelhaus keine Kleidung verkauft, kann man dennoch – wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht – etwas finden. 

Nämlich eine wirklich schöne dünne Decke, welche unglaublich gut als hübsches Accessoires für die kommende Saison eingesetzt werden könnte. Das Modell kann nämlich als Schal (um den Hals geschlungen) oder z. B. als Überwurf/Stola getragen werden. Die Farbe, die Struktur und auch die Fransen sind sehr schön. Der neu geborene Schal bietet sich dafür an, wenn sich Frau etwas Gutes tun will (egal ob älter oder jünger, schlanker oder üppiger gebaut, ….), obgleich man eigentlich kein Geld dazu hat. Auch als Geschenk bietet sich der Schal an und sorgt ganz sicher für einen wow-Effekt. Das Modell kostet nur 7,99 Euro und ist sogar für weniger, nämlich für 3,99 Euro zu erwerben. Der Schal ist bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar.

Sollte man den Schal nicht mehr als Schal tragen wollen, so kann man ihn unschwer wieder als Decke zum Einsatz bringen. Ich finde die Verwandlung Decke-Schal-Decke einfach nur topp!